Es gibt eine komplette Rechteverwaltung. Einzelne Benutzer oder Benutzergruppen können (falls erwünscht) von bestimmten Feldern oder Bereichen ausgeschlossen werden.
Sämtliche Felder und Layouts sind zu 100% individualisierbar. Sie benötigen ein zusätzliches Feld/eine zusätzliche Tabelle/ein zusätzliches Layout? Kein Problem. Individualisierbarbeit ist eines der vielen Stärken von PEKS.
Nach einer Onlinebewerbung erkennt PEKS automatisch ob sich diese Person bereits einmal beworben hat (sofern der Personaldatensatz aufgrund des DSGVO noch gespeichert ist). Aufgrund dieser Entscheidung wird die Bewerbung der bereits vorhandenen Person zugeordnet oder es wird ein neuer Personaldatensatz inklusive der Bewerbungsdaten erstellt.
Mit wenigen Klicks können Sie ein genaues Bewerberprofil für Ihre Kunden erstellen. Darin sind sämtliche von Ihnen gewünschten Daten inklusive des Lebenslaufs und diverser Zeugnisse enthalten. Dies wird zu einer einzelnen mehrseitigen PDF Datei zusammengefasst und an ihren ausgewählten Kunden zugesendet.
Von Ihren erfassten Stundenaufzeichnungen erstellen Sie in Sekundenschnelle Rechnungen für Ihre Kunden. Die Rechnungen sind auch als XML Datei (ebInterface 5.0) verfügbar. Im Rechnungsbereich haben Sie übersichtliche sortier- und filterbare Rechnungslisten. Zusätzliche haben Sie Zugang zu Umsatzentwicklungsdiagrammen.
Ja. In PEKS® haben Sie die Möglichkeit mehrere PDF Dokumente zu einem einzigen mehrseitigen PDF Dokument zu kombinieren. Anschließend können Sie diese Datei direkt in der Datenbank abspeichern bzw. einem Kunden oder Personal per E-Mail senden.
Mit PEKS® erhalten Sie eine umfangreiche Dokumentenablage. Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre abgespeicherten Formulare und Dokumente. Es ist auch eine Suchfunktion integriert.
ERP steht für Enterprise Resource Planning und bezeichnet eine Softwarelösung zur Ressourcenplanung eines Unternehmens. ERP integriert eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen und Betriebsdaten, die in einer zentralen Datenbank verarbeitet und gespeichert werden. PEKS ist eine solche ERP Lösung, da sie die Verwaltung sämtlicher Personal- und Kundendatensätze umfasst.
PEKS können Sie in der Basisversion PEKS Business auch auf ihrem eigenen Server verwenden. Basierend auf FileMaker Server 19 gibt es folgende Systemanforderungen:
Windows Server 2016 oder neuer macOS Mojave 10.14 oder neuer
Bei jedem Paket (PEKS Business, PEKS Premium und PEKS Pro) sind Schulungen inkludiert. Für weitere Informationen bitte um Kontaktaufnahme über das Kontaktformular.